IR SAIS

IR-Sais.jpg
 

Vor drei Jahren veröffentlichte IR SAIS seine Single ‚Dreamgirl‘ mit lyrics in seiner Muttersprache Papiamento, der Sprache auf den niederländischen Antillen in der Karibik vor der Küste Venezuelas. Seine Heimat ist die Insel Bonaire und seine Wurzeln zur Hälfte in der Dominikanischen Republik.
2019 wurde dieser Song als Remix zu einem echten Welthit mit aktuell knapp 230 Millionen youtube views.

 

Es folgten Kollaborationen mit dem kolumbianischen Star Kevin Roldan und Choc Quib Town des Labels ‚La Industria Inc.‘

Juan Daniel

Juan Daniel.JPG
 

Mit ‚Buenos Momentos‘ hatte JUAN DANIEL seinem ersten Hit bei uns in Deutschland. Der hier geborene Vollblutmusiker ist Sohn spanischer Eltern und wohl daher klingen seine durchweg spanischsprachigen Songs so authentisch.
Mit ‚Buenos Momentos‘ erreichte er über 6 Millionen Streams und 1,6 Millionen youtube views.

Radio Sabor Soundsystem

sabor.jpg
 

Die Kölner Music Masterminds der Radio Sabor Fiestas kommen als Trio zu uns nach Nürnberg. Selector, Voice und Percussion werden auch hier einzigartiges urban latin Flair versprühen, so wie sie es unter anderem auch auf großen Festivals wie dem Summerjam und Parookaville schon unter Beweis gestellt haben.