almklausischrift.png
Almklausi2.jpg
 

Die explosive Bühnenshow, die eure Boxen und das Publikum ans Limit bringt!

 

Über 10 Jahre rockt Almklausi bereits die Partyhotspots im deutschsprachigen Europa. Dabei singt er mit „Ole Ole Ola (Mallorca Version)“ DIE Insel-Hymne!

 

Spätestens seit seinem Kult-Hit „Schwarze Natascha“ wissen alle, dass er ein Händchen für eingängige Stimmungs-Hits mit sofortigem Mitsingfaktor hat. Mit „Mama Laudaaa“ zündete Almklausi die ultimative Partyrakete 2018 und ist somit der absolute Garant für eure Party!

Lorenz-Bueffel-Logo.png
Lorenz-Bueffel2.jpg
 

Was Johnny Däpp für Hollywood bedeutet, dass ist er in der Partyszene! Einfach nicht wegzudenken…

Seit einem guten Jahrzehnt entertaint er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Ob im Stadion vor 60.000 Feierwütigen oder vor der Fernsehkamera – Lorenz Büffel überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent sowie durch seine unfassbare positive Energie. Deshalb war es nur konsequent, dass Lorenz den nächsten Schritt geht und nicht mehr nur die Stars der Szene anmoderiert, sondern selbst zum Gesangsmikrofon greift und die Bühne zerlegt! Und so kam was kommen musste: Sofort der ganz große Hit. Mit Johnny Däpp schießt Lorenz Büffel direkt den Partyvogel ab und schenkt uns somit DEN Partyhit 2016! Mit weitreichenden Konsequenzen. Ab sofort steht er jede Woche im Megapark auf Mallorca und den ganz großen Events der Partyszene auf der Bühne – da, wo er einfach auch hingehört!

Vorhang auf! Hier kommt Lorenz Büffel.

 
AxelFischer_Logo.png
Axel-Fischer2.jpg

Bekannt wurde Axel Fischer als Hauptdarsteller der Pro 7 / VIVA TV-Soap „Abschlussklasse“ und stürmte bereits mit seiner Debut-Single „Mädchen mach dich frei“, dem Titelsong der TV-Serie, die Single Charts. Mit insgesamt über 1 Mio. verkauften Tonträgern (hierzu zählen auch namenhafte TV-Sampler wie “Ballermann Hits”, “Après Ski Hits” und “Fetenhits”) gehört Axel Fischer zur Champions League des deutschen Party/Pop-Schlagers!

ISI GLÜCK

IsiGlueck2.jpg
 

Die ehemalige Miss Germany hat in Rekordzeit die Herzen der Partyfans erobert und ist das Gesicht des Megaparks auf Mallorca. Ihr powergeladenes Bühnenprogramm ist fesselnd, mitreißend und grenzt an Perfektion. Ihre eigenen Hits performt und kombiniert sie gekonnt mit altbekanntem Party-Hymnen. Trotz allem Erfolg hat die bemerkenswerte Entertainerin ihre Natürlichkeit bewahrt und ist im wahrsten Sinne ein Star zum Anfassen geblieben.

Honk_Logo.png
Honk2.jpg
 

Sein „Hallo Helmut“ ist immer noch einer der Hits, den jeder Mallorca-DJ mehrmals am Abend spielt und vom Publikum gefeiert wird. Der selbsternannte hässliche Bruder von Mark Forster hat aber bereits viele weitere Mallorca-Hymnen nachgelegt. Unter anderem: „So geil auf Malle“, „Indiana (Diana Hey!)“, den „Klauhurensong“ oder mit „Wochenende Saufen geil“ bringt er europaweit sein Publikum zum Ausrasten. HONK! ist ein Partygarant auf jeder Party!

Ikke Hueftgold2 Logo.png
Ikke-Hueftgold2.jpg
 

Wenn Ikke Hüftgold in seinem blau-orangenen Trainingsanzug und seiner Perücke auf die Bühne kommt, dann jubelt der Saal. Mitunter, weil er wohl der einzige Künstler ist, der sich selbst als „Arschloch“ betitelt und der darauf besteht, mit einem erhobenen Mittelfinger auf der Bühne begrüßt zu werden, was er als gegenseitige Wertschätzung empfindet. Dadurch ist er mittlerweile zur absoluten Kultfigur auf Mallorca, den Mallorcapartys in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Frankreich bis Italien geworden. Wo er ist, ist die Party. Seine Lieder bringen die Menge zum kochen. Er begeistert und regt zum mitmachen an. Ikke, der sich als Satirefigur wahrnimmt, macht nicht nur eine Show, sondern bringt das Mallorcafeeling direkt in eure Location.

 

Mittlerweile kennt der „Ikke-Wahnsinn“ durch seine vielen Hits keine Grenzen mehr und die Fangemeinde ist riesig und wächst immer weiter an. Nicht zuletzt durch seine hohe TV-Präsenz ist Ikke einer der bekanntesten Künstler seiner Zunft, den man für Veranstaltungen engagieren kann. Buche Ikke Hüftgold als Animateur, Sänger und Kultcharakter für deine Party.

Peter-Wackel-Schriftlogo.png
Peter-Wackel2.jpg
 

Peter Wackel ist der Bierkönig-Matador auf Mallorca und einer der erfolgreichsten und meist gebuchten Party- & Mallorca-Künstler mit ca. 200 Auftritten im Jahr. Wackel begeistert Massen mit seiner besonderen LIVE KONZERT-Atmosphäre: er gilt als Stimmungsgarant und Entertainer und überzeugt durch seine Live-Performance und seine unglaubliche Bühnenpräsenz ebenso durch ideenreiche Show-Highlights, mit denen er neue Standards setzt.

 

Mit seinen Hits wie BOOM BOOM, I ❤ MALLE, SCHEISS DRAUF (Mallorca ist nur einmal im Jahr), Joana (Du geile Sau), Freitag auf Montag sowie Party, Palmen, Weiber und ‘n Bier, Ich verkaufe meinen Körper, Ü30, Ladioo, VOLLGAS!, Manchmal möchte ich schon mit Dir, Heimweh nach der Insel, Kenn nicht deinen Namen, Schwarze Natascha, Wir wollen doch nur feiern u.v.m. rockt Wackel die Bühne und kann inzwischen viele Charterfolge, Fernseh-Auftritte, einen Gold Award und über 24 Jahre Showbiz vorweisen. Die perfekte Mischung für Ihre Veranstaltung: ein Star, der sein Publikum garantiert zum Kochen bringt!

Logo_Papaoke_HD_frei.gif
DJ-Papaoke2.jpg
 

DJ Papaoke, seit fast 30 Jahren das Schweizer Taschenmesser unter den DJss, egal ob beim Auflegen an den Decks, am Mikrofon, bei Moderation, Gesang oder dem Anheizen von ganzen Stadien. 

 

Mitte der 90er beim Kellnern in diversen Kneipen sorgte er sowohl für den richtigen Mix der Getränke aber auch für den richtigen Musikmix. Schliesslich zog es ihn hinter dem Tresen hervor und hinter die Mischpulte der Discotheken und Partytempel.

Bekannt wurde er Anfang der 2000er durch seine Zeit auf Mallorca wo er unter anderem im Bierkönig, Regines, Bolero und dem legendären Oberbayern aufgelegt hat.

Von Deutschland über Österreich, Schweiz, Belgien bis hin nach Mallorca ist er seit viele Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Partyszene.

Durch seine professionelle Arbeit und unkomplizierte Art hat er sich in der Mallorca und Partyszene einen festen Platz erarbeitet. Ob mit Peter Wackel, Mickie Krause, Hermes House Band, Mia Julia, Jürgen Drews mit so ziemlich jedem Party Schlager Star stand er schon auf der Bühne. Auch mit Größen der 70er und 80er teilte er sich schon den Job on Stage, Bonnie Tyler, Manfred Manns Earth Band, Hooters, Status Quo, Karat, Phudys, Boney M um nur einige zu nennen.

 

Jedes Jahr ist er auch ein fester Bestandteil der beliebten Partyreisen24 Partyboot-Reihe auf dem Rhein mit der KD in Köln. Egal ob Sommerboot, Trachtenboot, Adventsboot,..... Abwechslung, Flexibilität und "sich auf das Publikum einstellen" gehört zu seinen Stärken. 

Ein Blick auf seine bisherigen Stationen unterstreicht diese Flexibilität: Oberbayern/Mallorca, Schlagermove-Truck/Hamburg, Station One/Belgien, Tux1/Hintertux, Bierkönig/Mallorca, Super Sommer Sause Nürnberg, Berliner Rundfunk-Open-Air/Berlin Wuhlheide, RS2 Supershow/Rathenow, Tuning World/Bodensee, Bierkönig-Party-Boote/Köln, Laudonia/Lauingen, Apres-Ski-Hits After Show/St.Anton, Rhein-Disco-Boot/Amsterdam, Wunderland/Kalkar, Red Rock Race/Helgoland, Fest der 1000 Lichter/Andernach .. um nur einige Stationen zu nennen.

 

Bekannt wurde DJ Papaoke auch als Sänger, unter anderem durch sein Duett mit Ikke Hüftgold und dem Song: "Saufen Ist Scheisse, wir machen's trotzdem", der Titel ist auf keiner Mallorca-Party mehr wegzudenken.