logo puentez.png
DavidPuentez2.jpg
 

Nachdem er bereits zahlreiche Clubhits verbuchen konnte, gelang David Puentez vergangenes Jahr der Sprung aus den Club- in die allgemeinen Charts. Mit seinen Singles „No Matter What“ und „LaLaLife“ belegte er Platz 1 der Top 100 iTunes Charts, und verbucht bei Spotify mittlerweile über 2 Millionen monatliche Hörer. In diesem Jahr feierte Puentez u.a. mit seinem Sommerhit „Superstar“ riesen Erfolge, streamte 25 Millionen Mal und kam bis auf Platz 25 der deutschen Airplay-Charts.

 

David Puentez spielte große deutsche Festivals wie Parookaville und New Horizons und ist auch als Remixer sehr gefragt, so lieferte er u.a. exklusive Remixe für US-Superstar Post Malone und Tiesto, Axwell Ingrosso, Rita Ora, Jonas Blue… ab und sein Edit zu Drakes „Gods Plan“ gehörte 2019 zu den meistgespielten Songs der internationalen Festivals.

 

David ist darüberhinaus bekannt als großer social media Entertainer. Schaut Euch seine Instagram Page an, da geht’s ziemlich unterhaltsam zu. David kommt live inklusive Top Video Animations Show zu uns ins Garlicland.

Frida Gold

Frida-Gold.jpg
 

‚Wovon sollen wir träumen, so wie wir sind, so wie wir sind‘ – diese wunderschöne Passage ihres ersten Superhits haben wohl noch alle im Kopf.

 

Das frühere Liebespaar, das sich kurz nach Unterzeichnung ihres ersten Plattenvertrages trennte, hat sich mit dem aktuellen Album erneut – in aller Freundschaft – füreinander und für Frida Gold entschieden. Und beide wirken so, als tauchten sie gerade erfrischt aus dem Wasser auf, in das sie einst gemeinsam gesprungen sind. 

 

Wie sie sich verstehen, wird in ihrem Umgang deutlich. Sie sind bedacht miteinander.Sie unterstreichen den gegenseitigen Respekt in ihrer Körpersprache. Sie wirken, als würden sie sanft und taktsicher miteinander tanzen. Vor allem im gemeinsamen Musizieren. Und ebenso harmonisch und zugleich herausfordernd klingt ihre Musik für ihre und unsere neue Zeit. Achtsam, sagt man wohl dazu.


Natürlich haben Frida Gold auch alle ihre Top Hits im Gepäck, wenn sie auf dem Garlic Land Festival live bei uns auf der Bühne sind.

Mike Candys

Mike-Candys2.jpg
 

Der in Zürich lebende Weltbürger Mike Candys ist mehrfach Platin und Gold ausgezeichneter DJ und Produzent. Nebenbei machte er Furore durch seinen knallgelben Smilie Helm. One Night in Ibiza ist vermutlich der Song bei dem man die größte Wiedererkennungserfahrung verspürt. Aber auch heute ist er als Produzent und Mastermind vieler Hits von den Größen der weltweiten Musikszene wichtiger Bestandteil.

 

Die Liste der Festivals, weltweite beste Clubs- und Hit Coproduktionen würden hier den Rahmen sprengen.

Wir freuen uns auf Mike Candys – live beim Garlic Land Festival. 

Federico Kay

Federico-Kay2.jpg
 
 

Federico Kay aka KAY ist italienischer Produzent und Labelinhaber Strakton Records aus Rom.

Seine Sommer verbringt das italienische Stage Feuerwerk in Menschenform auf Ibiza wo er unger anderem Resident DJ des weltberühmten Nummer 1 Open Air Club Europas 'USHUAIA' ist.

 

Die Show zur Bergbühne ist KAYs allererste Show in Deutschland.

LumorXBlankenhheim.png
LumorXBlankenheim2.jpg

Das Nürnberger DJ Duo hat sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Act in der deutschen EDM Szene entwickelt. Deutlich wird dies anhand von Top Platzierungen im DJ MAG Deutschland, über sechsstellige SoundCloud Wiedergaben und Auftritte auf den Major Festivals in Deutschland und Österreich. So spielten die beiden bereits auf dem Electric Love Festival, Open Beatz Festival oder dem Elements Festival sowie Club Auftritte im renommierten Bootshaus in Köln oder ihrem Zuhause, dem Mach1 Club Nürnberg. Hinzu kommen zahlreiche Support Gigs bei den sich das Duo mit einigen Weltstars wie The Chainsmokers, Diplo, Hardwell, Nicky Romero oder Fedde le Grand die DJ Booth geteilt haben.

Ihr Style ist dabei ganz einfach: F*CK GENRES! Eine mitreißende Show und ein einzigartiger, kompromissloser Mix aus EDM und Trap!